Prof. Dr. Jörg Knoblauch

Deutschlands Vordenker, wenn es darum geht: „Die besten Mitarbeiter finden und halten“

Über den Autor

Prof. Dr. Jörg Knoblauch ist erfolgreicher Unternehmer, Autor, Speaker und Führender Personal-Vordenker für den Mittelstand. Als geschäftsführender Gesellschafter leitet er die tempus ABC Personal GmbH. Mit Sachverstand, Weitsicht und dem Mut, auch unbequeme Wahrheiten auszusprechen, vermittelt Jörg Knoblauch seit mehr als 40 Jahren preisgekrönte Führungsmodelle und neue Strategien der Mitarbeiterbindung. Für seine Erfolge wurde er mehrmals ausgezeichnet, unter anderem mit dem BestPersAward für exzellente Personalführung.

Awards

TC_22_Trophaee_Schatten
Top Consulting 2022
BESTFACT
Best Factory Award
trainings-preis_finalist_bdvt-2006
Finalist Internationaler Deutscher Trainings-Preis 2006
Certified-DE-RGB-Rahmen3
Great Place To Work 2020

"Die erfolgreichsten Unternehmen weltweit kann man ganz einfach an einem Kriterium erkennen: Am Anteil der sogenannten A-Mitarbeiter."

Prof. Dr. Jörg Knoblauch

Follow @joerg.knoblauch

Bleib up to date was Personalthemen angeht

Scroll to Top